Brandenburg-News

BB-NEWS

Aktuelle Infos von Tatjana Meissner aus Brandenburg 

Brandenburg-News

Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich in Brandenburg verliebt habe. Als Sachsen-Anhalterin mit einer Prise Thüringen und einem Schuss Sachsen im Blut brauchte ich, nach meinem Umzug nach Potsdam in den 80ern, Zeit, um den trockenen Humor der Brandenburger zu verstehen. Aber jetzt? Die Brandenburger brauchen zwar etwas, um warm zu werden, aber wenn es passiert, wird’s richtig lustig! Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich eine Brandenburgerin bin und freue mich auf jede Vorstellung. Auch, weil die Anreise nicht so weit ist...

Die Brandenburger Landschaft hat mein Herz im Sturm erobert. Die weiten Felder, die verträumten Seen, die idyllischen Dörfer – einfach bezaubernd! Ich fühle mich hier zuhause. Ruhe und Frieden liegen in der Luft, beflügeln meine kreativen Projekte und sorgen für frische Ideen. Diese vielfältige Region ist mein Zuhause, meine Inspirationsquelle und mein Glück. Danke, Brandenburg, dass du mich so herzlich aufgenommen hast!


(Foto: Ralph Richter)

Termine

Da gibt’s einfach zu viel!

Wenn ihr euch fragt, warum ich hier nichts über Potsdam schreibe, es gehört doch auch zu Brandenburg... Es gibt über meine Heimatstadt einfach zu viel zu berichten, so dass ich eine eigene Potsdam-News-Seite erstellt habe. Dort könnt ihr euch über meine Veranstaltungen bis hin zu interessanten Geschichten aus der Stadt informieren. Lasst euch inspirieren und entdeckt, was unsere Stadt so besonders macht. Ich freue mich darauf, euch auf meiner Potsdam-News-Seite begrüßen zu dürfen!

Potsdam-Seite

Beruhigt euch, der Kuchen reicht für alle...

Markiert euch den 29. September im Kalender, denn es ist Zeit für den inoffiziellen Tag des Kuchens! Wir feiern die Tradition ab 15 Uhr in Olafs Werkstatt. Und damit ihr euch beim Lachen während meiner Comedyshow nicht verschluckt, gibt es den weltbesten Kuchen vorher! Ladet eure Freunde ein, die genauso kuchen- und spaßverliebt sind wie ihr und sichert euch jetzt eure Tickets.

Infos:

29.09.2024 | 15:00 Uhr | Olafs Werkstatt| Neustadt (Dosse)

Ich komme zweimal - Comedy

(Foto: Ralph Richter)

Infos & Tickets

Aus Gründen!

Ich will ja hier nicht unnötig Panik verbreiten aber ich kann euch sagen, wer zu lange wartet, hat dann wieder Pech gehabt! Am 08. November trete ich mit meiner neuen Comedyshow in der Orangerie in Oranienburg auf und da ich dort ganz viele treue Fans habe, ist die Veranstaltung immer ratzfatz ausverkauft. Also, wenn ihr dabei sein wollt, dann würde ich mich an eurer Stelle jetzt um Tickets bemühen...

Infos:

08.11.2024 | 19:30 Uhr | Orangerie im Schlosspark Oranienburg

Ich komme zweimal - Comedy

(Foto: Stephan Czuratis)

Infos & Tickets

Weihnachten in Sicht...

In diesem Jahr spiele ich gleich viermal bei der Brandenburger Weihnachtsbühne auf dem Domstiftsgut Mötzow. Freut euch auf einen Weihnachtsengel mit restkatholischen Ablagerungen in der Persönlichkeit, auf eine Jahresendflügelfigur mit antiker Anmutung, auf eine Frau, die bei jedem alten, weißen, bärtigen Mann das Blutdruckmessgerät explodieren lässt- Auf mich!

Seid ihr dabei?

Infos:

03.-06.12.2024   20:00 Uhr   Domstiftsgut | Beetzseeheide

Der Sack ist zu - Comedyshow

(Foto: Ralph Richter)

Infos & Tickets
Share by: